Die Unschuld
Die Unschuld
Die Unschuld
Die Unschuld
Die Unschuld
Die Unschuld
Die Unschuld
Die Unschuld

Die Unschuld

Seit dem Tod seines Vaters sind der heranwachsende Minato und seine Mutter Saori eine eingeschworene Gemeinschaft. Doch nach einiger Zeit mehren sich die Anzeichen für eine beginnende Entfremdung von Mutter und Sohn. Als eines Tages an der Schule eine Schlägerei ausbricht, muss Saori feststellen, dass ihr Sohn seine Mitschüler drangsaliert und quält. Sie ist fassungslos und stellt ihn zur Rede - doch damit fangen die Probleme erst an.

Thriller, Japan 2023, 121 Min.
Mitwirkende: Soya Kurokawa, Eita Nagayama, Sakura Ando

Läuft in diesen Kinos

Rudersberg - Löwen-Lichtspiele »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
26.04.
18:00
So
28.04.
18:00
Di
30.04.
18:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Backnanger Kreiszeitung
 
 
 

Top