Neu im Kino


  • Die kleine Glocke Bim rettet Ostern Kino wählen »

    Die drei Osterglocken Bim, Bommel und Pi begeben sich auf eine gefährliche Abenteuerreise, um ein magisches Elixier zu finden, das dringend benötigt wird, um das Ende des Winters einzuläuten. Obwohl die drei Glocken weder die stärksten noch die schnellsten sind, wachsen sie auf der Reise über sich hinaus. Und während sie ihrem Ziel näher kommen, vertieft sich ihre Freundschaft.

  • Dune: Part Two Kino wählen »

    Das Haus Atreides ist gefallen, Herzog Leto tot. Baron Harkonnen übernimmt erneut die Kontrolle über Arrakis. Gemeinsam mit den Fremen Stilgar und Chani geht Paul in den Untergrund und leistet Widerstand gegen die Unterdrückung der Harkonnen. Doch Paul wird mit seiner Verantwortung als Erlöser - als "Muad'dib" - konfrontiert. Seine Zukunftsvision von einem Heiligen Krieg im Universum, unter seiner Flagge, scheint Realität zu werden.

  • The Zone of Interest Kino wählen »

    In der prächtigen Villa am Rande von Auschwitz lebt Hedwig Höss mit ihrem Mann Rudolf. Zum ersten Mal begrüßt Hedwig ihre Mutter in ihrem neuen Zuhause. Die Sonne taucht den Garten in warmes Licht, Blumen blühen und die Kinder spielen am Wasser. Doch hinter den Mauern des idyllischen Grundstücks lauert der Albtraum des Konzentrationslagers von Auschwitz, wo der SS-Obersturmbandführer Rudolf Höss grausam foltern und morden lässt.

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Backnanger Kreiszeitung
 
 
 

Top