Neu im Kino


  • Bohnenstange Kino wählen »

    Iya ist eine große und hagere Frau. Sie hat den Sohn ihrer Freundin Masha durch die Kriegszeit gebracht. 1945 nimmt die faschistische Belagerung in Leningrad ein Ende, doch Iya muss noch immer um ihr Überleben kämpfen, denn sie leidet unter Schockstarre. Bei einem dieser Anfälle passiert ein tragisches Unglück, sie tötet den Sohn ihrer Freundin. Als Masha vom Tod ihres Sohnes erfährt, soll Iya für ihre Schuld büßen.

  • Cortex Kino wählen »

    Hagen hat unkontrollierte Schlafphasen, sodass er nicht mehr zwischen Traum und Realität unterschieden kann. Dieser Umstand beeinflusst sein Leben, insbesondere die Beziehung zu seiner Frau Karoline leidet stark darunter. Das bringt Karoline dazu, eine Affäre mit dem Kleinkriminellen Niko anzufangen. Doch das hat wiederum dramatische Auswirkungen und verändert das Leben von Hagen und das von Niko.

  • Die Stimme des Regenwaldes Kino wählen »

    Schon immer träumte Bruno Manser vom Leben im Dschungel. Zwischen 1984 und 1990 erfüllte er sich diesen Wunsch und reiste zu den Penan-Indianern nach Borneo, fernab der Zivilisation. Als der Lebensraum des Volkes von Abholzungen bedroht wurde, organisierte er spektakuläre Aktionen zur Rettung des Regenwaldes. Diese Aktionen machen ihm zu einem der berühmtesten und glaubwürdigsten Umweltaktivisten seiner Zeit. Seit 2000 ist er verschollen.

  • Ema Kino wählen »

    Ema und Gaston führen ein freies Leben als Mitglieder einer Tanzkompanie. Als ihr Adoptivsohn Polo Emas Schwester schwer verletzt, beschließt Ema, ihn wieder wegzugeben. Das bringt ihr Kritik von ihrem Partner, ihren Freunden und ihrer Familie ein. Ema schibt die Schuldgefühle beiseite, stürzt sich ins Leben und nutzt den Reggaeton als Ventil. Sie verführt Frauen und Männer und überschreitet alle Grenzen.

  • Greenland Kino wählen »

    Ein Komet rast auf die Erde zu und soll den Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognose stimmt nicht. Gerüchte, dass nur ausgewählte Menschen gerettet werden, machen die Runde. John Garrity arbeitet als Ingenieur für die Regierung und soll mit seiner Familie zu einem sicheren Ort gebracht werden: Grönland. Zuvor müssen sie eine Militärbasis erreichen, doch ihre Reise wird zum Spießrutenlauf.

  • Kajillionaire Kino wählen »

    Old Dolio ist 26 Jahre alt und wurde ihr ganzes Leben lang von ihren Trickbetrüger-Eltern angehalten, zu stehlen und zu betrügen. Der perfekt durchgeplante Alltag, gerät ins Wanken, als sie Melanie in ihr Team aufnehmen. Melanie ist eine liebenswerte und temperamentvolle Frau und freut sich auf den abenteuerlichen Schwindleralltag. Im Gegensatz dazu sehnt sich Old Dolio nach einer normalen Familie, die ihr Wärme und Halt gibt.

  • Mein Liebhaber, der Esel & ich Kino wählen »

    Die Lehrerin Antoinette freut sich auf die Ferien mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir, dem attraktiven Vater einer Schülerin. Doch als seine Ehefrau mit ihrer Familie wandern will, wird Antoinette versetzt. Kurzerhand reist sie in einen Nationalpark und bucht eine Trekking-Tour mit einem Esel, der sich als guter Zuhörer und störrischer Partner erweist. Als dort Vladimir mit seiner Familie auftaucht, werden die Liebeskarten neu gemischt.

  • Regeln am Band, bei hoher Geschwindigkeit Kino wählen »

    Im größten Schweineschlachtbetrieb Deutschlands müssen osteuropäische Leiharbeiter unter harten Bedingungen arbeiten. Aktivisten setzten sich bei den Behörden für mehr Rechte der Leiharbeiter ein. Parallel dazu proben Gymnasiasten in München das Stück "Die Heilige Johanne der Schlachthöfe". Über diese zwei Ebenen werden die Bedingungen, unter denen Leiharbeiter in Deutschland leben, für den Zuschauer nachvollziehbar.

  • The Beach House Kino wählen »

    Das junge Paar Emily und Randall fahren in das Strandhaus von Randalls Familie, um sich wieder näher zu kommen. Vor Ort stellen sie fest, dass Bekannte seines Vaters das Haus bereits bewohnen. Die beiden Paar kommen miteinander aus, doch am Strand gehen seltsame Dinge vor sich. Unerklärliche Phänomene häufen sich - die Paare werden von der Außenwelt abgeschnitten und stellen Anzeichen einer ungewöhnlichen Infektion an ihren Körpern fest.

  • The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte Kino wählen »

    In einer amerikanischen Kleinstadt steht ein verlassen wirkendes Leichenschauhaus. Seit vielen Jahren lebt dort der Bestatter Montgomery Dark, der auf der Suche nach einer Aushilfe für sein Unternehmen ist. Die junge Sam lässt sich nicht von dem äußeren Zustand des Gebäudes abschrecken und nimmt den Job an. Montgomery erzählt ihr Grusel-Geschichten, die er im Leichenschauhaus erlebt hat. Doch dann nehmen die Dinge eine mysteriöse Wendung.

  • Winterreise Kino wählen »

    Martin Goldsmith wuchs in den USA auf. Von seinen Eltern wusste er, dass sie in Deutschland lebten, als Juden flüchten mussten und den Rest ihrer Verwandtschaft im Zweiten Weltkrieg verloren. Erst nach dem Tod seiner Mutter wagt er es, Gespräche über die Vergangenheit seiner Eltern mit seinem Vater zu führen. Bei diesen Gesprächen erfährt Martin vieles über seine Wurzeln und nähert sich seinen Vater an.

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Backnanger Kreiszeitung
 
 
 

Top