Neu im Kino


  • Cry Macho Kino wählen »

    Für Mike Melo liegen die erfolgreichen Tage als Rodeo-Star mittlerweile hinter ihm. Danach konnte er nie wieder richtig Fuß fassen und scheiterte mit seiner Karriere als Pferdezüchter. Nun soll er im Auftrag seines Ex-Bosses, dessen kleinen Sohn aus Mexiko nach Hause bringen. Der beschwerliche Heimweg wird sie über sämtliche Nebenstraßen führen. Dabei knüpft das ungleiche Paar eine Verbindung, die Mike seinem eigenen Seelenfrieden näher bringt.

  • Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Kino wählen »

    Fünf Jahre nach den Ereignissen von "Digimon Adventure tri" sind die DigiRitter erwachsen geworden. Eines Tages erreicht sie eine traurige Nachricht: Die Kraft ihrer Digivices schwindet und somit steht auch die Partnerschaft mit ihren Digimon vor dem Ende. Zu allen Überfluss taucht aus dem Nichts auch noch das bösartige Digimon Eosmon auf. Ein letztes Mal müssen Tai, Matt und Co. gemeinsam mit ihren Digimon in den Kampf ziehen.

  • Halloween Kills Kino wählen »

    Laurie Strode, ihre Tochter Karen und ihre Enkelin Allyson gehen davon aus, dass sie den psychopathischen Michael Myers getötet haben. Ein Irrtum mit schwerwiegenden Folgen. Der maskierte Killer überlebte das Flammenmeer und kehrt nun nach Haddonfield zurück, um eine neue Mordserie zu beginnen. Die drei Strode-Frauen müssen also erneut gegen ihn antreten und sie sind fest entschlossen, ihn diesmal endgültig zur Strecke zu bringen.

  • Ottolenghi und die Versuchung von Versailles Kino wählen »

    Yotam Ottolenghi ist ein weltberühmter Spitzenkoch. In dem Dokumentarfilm wird die Zusammenarbeit zwischen Ottolenghi und dem Metropolitan Museum of Art in New York beleuchtet. Gemeinsam mit fünf ausgewählten Konditoren soll Ottolenghi eine Food-Gala auf die Beine stellen, die mit Süßspeisen überzeugen soll, von Nachtischen aus Versailles inspiriert. Ein schwieriges Unterfangen, das viele Herausforderungen birgt.

  • The French Dispatch Kino wählen »

    Arthut Howitzer Jr. ist der Chefredakteur von "The French Dispatch". In seinem Testament hat dieser verfügt, dass die Zeitschrift mit seinem Tod eingestellt wird. Während seiner Tätigkeit hat er stets versucht, ein talentiertes Journalisten-Team zusammenzustellen. Die haben aber eine ganz andere Auffassung von journalistischer Arbeit. Dabei werden verschiedene Geschichten erzählt, die in der letzten Ausgabe der Zeitschrift erschienen sind.

  • Venom: Let there be Carnage Kino wählen »

    Der Investigativjournalist Eddie Brock und sein außerirdischer Symbiont Venom versuchen das alltägliche Leben, so gut es geht, miteinander zu meistern. Bis zu dem Zeitpunkt, als Eddie durch seine Arbeit als Journalist mit dem psychisch instabilen Serienmörder Cletus Kasady in Kontakt kommt. Dieser beheimatet ebenfalls einen Symbionten in seinen Adern und verwandelt sich durch ihn in den titelgebenden Gegenspieler Carnage.

  • Walchensee Forever Kino wählen »

    Das Familiencafé am Walchensee in Bayern ist Ausgangspunkt für diese Erzählung über familiäre Strukturen. Janna di Wonders ergründet die Geheimnisse ihrer Familie und beginnt mit ihren Nachforschungen im frühen 20. Jahrhundert. Sie nimmt die Zuschauer mit auf eine Entdeckungsreise, die einen Blick auf die Lebensweise mehrerer Generationen gewährt. Die Suche nach Selbstverwirklichung, Liebe und Heimat führt über Mexiko bis nach San Francisco.

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Backnanger Kreiszeitung
 
 
 

Top