The Beekeeper
The Beekeeper
The Beekeeper
The Beekeeper
The Beekeeper
The Beekeeper
The Beekeeper
The Beekeeper
The Beekeeper
The Beekeeper

The Beekeeper

Mr. Clay scheint auf den ersten Blick ein netter, harmloser Nachbar zu sein. Doch als die ältere Dame von nebenan auf eine Telefon-Abzocke hereinfällt und sich anschließend das Leben nimmt, zeigt er sein wahres Gesicht. Der ehemalige Spezialagent begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug, mit dem Ziel, jeden einzelnen Betrüger zu finden und zu bestrafen. Doch Clay merkt bald, dass dies nicht so einfach ist, wie zunächst vermutet.

Actionthriller, USA 2023, 105 Min.
Mitwirkende: Jason Statham, Jeremy Irons, Emmy Raver-Lampman

Läuft in diesen Kinos

Reutlingen - Cineplex Planie »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
27.04.
23:00

Leonberg - Traumpalast »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
26.04.
22:45
Sa
27.04.
22:45
Di
30.04.
22:45

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Backnanger Kreiszeitung
 
 
 

Top