Schock
Schock
Schock
Schock
Schock
Schock
Schock
Schock

Schock

Bruno arbeitet in Köln. Er ist Arzt, hat jedoch vor Kurzem seine Zulassung verloren. Da er sich nicht vorstellen kann nicht mehr zu praktizieren, behandelt er jeden, der zu ihm kommt, ohne Fragen zu stellen. Das spricht sich herum und er wird von einer Anwältin gebeten, einen kriminellen Leukämiepatienten zu behandeln. Doch mit seiner illegalen Tätigkeit wird er erpressbar und landet in der Schattenwelt, zwischen zwei rivalisierenden Gruppen.

Krimi, Deutschland 2023, 100 Min.
Mitwirkende: Denis Moschitto, Fahri Yardim, Aenne Schwarz

Läuft in diesen Kinos

Esslingen - Kommunales Kino in Esslingen »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
19.04.
20:00
Di
23.04.
20:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Backnanger Kreiszeitung
 
 
 

Top