Marius Müller-Westernhagen

RockPop
Marius Müller-Westernhagen

 

Dienstag, 21.05.2024
20:00 Uhr

Schleyerhalle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart Bad Cannstatt

Homepage: www.schleyerhalle.de
Telefon: 0711/9554-40
Fax: 0711/9554-500


 

"75 Live"

Hingabe, Demut, Leidenschaft: Marius Müller-Westernhagen feiert seinen 75. Geburtstag. Am 21. Mai lädt der authentische Rock ’n’ Roller nach Stuttgart in die Schleyerhalle. "75 Live", das bedeutet 75 Jahre Westernhagen, 23 Alben, die sich über 17 Millionen Mal verkauft haben, darunter acht Nummer-Eins-Alben und Hits wie "Freiheit", "Sexy", "Lass uns leben" oder "Es geht mir gut". Aber: Auch wenn Marius Müller-Westernhagen ein großer Albumkünstler ist, war sein natürliches Habitat schon immer die Bühne. Denn nicht zuletzt ist seine Karriere eine authentische Rock ’n’ Roll-Geschichte aus Deutschland.

Veranstalter/nz
Foto: Olaf Heine

Karten: ab 63,15 Euro (VVK)


« ZurückRockPop »



Größere Karte anzeigen







© Backnanger Kreiszeitung

 
 
 

Top