Geschichten vom Franz
Geschichten vom Franz
Geschichten vom Franz
Geschichten vom Franz
Geschichten vom Franz
Geschichten vom Franz
Geschichten vom Franz
Geschichten vom Franz
Geschichten vom Franz
Geschichten vom Franz

Geschichten vom Franz

Der zierliche und emotionale Franz wird manchmal für ein Mädchen gehalten. Als er im Internet auf ein Video des Influencers Hank Haberer stößt, dass 20 Regeln thematisiert, die aus jedem Kerl einem "echten Mann" machen, beschließt er, genauso stark und selbstbewusst zu werden, wie der Mann in dem Video. Doch Eberhard und Gabi, Franz' beste Freunde, sind von seinem veränderten Verhalten ganz und gar nicht begeistert.

Familienfilm, Österreich, Deutschland 2022, 79 Min.
Mitwirkende: Jossi Jantschitsch, Nora Reidinger, Leo Wacha

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - EM »

Alle Filme in diesem Kino »
So
26.06.
15:10

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Backnanger Kreiszeitung
 
 
 

Top