Kleine Fluchten

Im Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf - Webseite »

  • Drive-Away Dolls Details »

    Jamie ist ein Freigeist. Sie und ihre schüchterne Freundin Marian sind grundverschieden. Doch der gemeinsame Wunsch nach einem Neuanfang lässt sie zu einem spontanen Roadtrip nach Tallahassee aufbrechen. Doch die Reise wird rasch zu einem aberwitzigen Abenteuer, als sie unfreiwillig in Schmuggelgeschäfte verwickelt und von Gangstern gejagt werden. Eine turbulente und nervenaufreibende Geschichte nimmt ihren Lauf.

  • The Zone of Interest Details »

    In der prächtigen Villa am Rande von Auschwitz lebt Hedwig Höss mit ihrem Mann Rudolf. Zum ersten Mal begrüßt Hedwig ihre Mutter in ihrem neuen Zuhause. Die Sonne taucht den Garten in warmes Licht, Blumen blühen und die Kinder spielen am Wasser. Doch hinter den Mauern des idyllischen Grundstücks lauert der Albtraum des Konzentrationslagers von Auschwitz, wo der SS-Obersturmbandführer Rudolf Höss grausam foltern und morden lässt.



Kinofilme






© Backnanger Kreiszeitung
 
 
 

Top